Citrix Partner Accelerator - Mit den "Most Wanted" -Themen abheben

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Citrix Partner Accelerator - Mit den "Most Wanted" -Themen abheben -

Wissen Sie, was ist ein Nachbrenner? Wen Top Gun begeistert hat, der das System kennt bestimmt: Auf Knopfdruck zusätzlicher Treibstoff wird in den Strahl eines Jet Triebwerks befördert und noch einmal der Düsenflieger of richtig of Schub. Nur er dann die then durchbricht Schallmauer. Die Überschall-Jets, in dem die Blockbuster faszinieren therefore, sind state of the art in Sachen Flugzeugtechnik. Piloten und die, die eine Maschine solche bedienen dürfen, sind die Elite absolute. Entsprechend begehrt sind die Plätze im Cockpit - "Most Wanted" eben. Ein bisschen geht es uns in der IT-Welt auch thus: Die Themen, die Citrix besetzt, gehören zu den heißesten, die es gibt. Es gibt kein Unternehmen, das sich nicht auf irgendeine Art und Weise damit beschäftigt. Dementsprechend sind diese Themenfelder, ob Virtualisierung, Cloud Networking und oder Mobility mittlerweile bei einigen anderen Herstellern ebenfalls im Fokus. "Most Wanted" man könnte sagen auch hier! Gemeinsam mit unseren Wingmen, den Partnern, geben wir vor und Geschwindigkeit Road. Wir sind technologisch führend und als von allen allen Marktsegmenten Analysten Top Vendor gelistet.

Ende Februar und Anfang März stimmen wir uns zusammen mit den für ein Partnern Erfolgreiches 2014 ein und wie es ist gemeinsam erkunden, "Most Wanted" zu sein. Dann finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Citrix Partner Accelerator Events statt. A jeweils nur einem Tag bekommen die ein Partner Dort kompaktes Update zu den Inhalten weltweiten unserer Partner-Konferenz Citrix Summit, die im Januar Orlando stattgefunden hat. Erfahren Sie, wie die Citrix-Strategie für 2014 aussieht, welche Themen für Technik und Vertrieb Mitarbeiter in wichtig werden - und wie wir in diesem Jahr unser Partnerprogramm weiterentwickeln. Kurz Gesagt: Wir den zünden Business-Nachbrenner. Vor allem Partner diejenigen, die bei der nicht dabei Summit in könnten, Sollten Citrix Partner Accelerator auf keinen Fall verpassen.

Auf dem wir zeigen die Event Route für das Jahr auf laufende. Drei Technische und drei vertriebliche Sessions pumpen dann die Menge nötige Zusatzkraftstoff in die-Business Turbinen. Wichtiges ein Thema von sind die neuen und press XenDesktop XenApp. Zeigen wir aus Perspektive-Sales, wie wir gemeinsam mit richtig Durchstarten XenApp 7.5. Darüber hinaus unsere bieten einen Experten-Technik tiefen Blick in die Komponenten und Neuigkeiten der aktuellen Versionen. Dabei zeigen sie zum Beispiel, wie mit Kunden ihren Mitarbeitern XenApp 7.5 for Windows Apps auf allen möglichen mobilen Endgeräten zur Verfügung stellen. Und zwar ohne sie von Grund auf das jeweilige a anpassen System zu müssen. Mit Citrix HDX werden diese dann endlich wirklich Apps Mobile. Die Teilnehmer erfahren auch, wie sie mit XenDesktop Flexibilität die von Cloud-Lösungen bei der office Virtualisierung nutzen. Dass XenDesktop XenApp und jetzt durch die FlexCast Management-Architektur von einem einzigen Cockpit aus zu steuern sind, ist nur einer von vielen Vorteilen.

Weiter geht es mit dem jeder Triebwerk IT-Infrastruktur, dem Netzwerk. Auch hier klappen unsere Techniker die Abdeckung auf und geben Detaillierte Einblicke in das Innenleben: Does die Citrix Networking-Lösungen wie NetScaler in der Praxis bringen, warum Load Balancing für mobile ein Unternehmen unabdingbar wie und ist ihre Kunden mit HDX Insight alles was im passiert Netzwerk auf dem Radar behalten. Auch beim Thema kommt der Netzwerk auf seine Kosten Vertrieb. Welche wir zeigen Chancen es gibt, mit diesem Jahr abzuheben Citrix.

Und wir eine Schleife schließlich drehen zum Thema Mobility. Flexible mobile Arbeiten und Mitarbeiter sind auf dem Weg von der besten zum Ausnahmeerscheinung standard. In einer der Sessions darum geht es, als Mobility wie dem Ganzheitliche Unternehmensstrategie business Flügel verleiht - sowohl dem unserer Partner, als auch dem ihrer Kunden. Live Demos, Best Practices und mehr aus der technischen ergänzen die Praxis Strategy

Unsere deutschen Markt in den Einflugschneise ist seit jeher klar abgesteckt :. Alle Produktumsätze laufen über den Channel. Deshalb ist es auch UNS so wichtig, den nicht nur Partnern Ziele setzen zu und Produkte zu verkaufen. Vielmehr wollen wir gemeinsam mit ihnen die IT-Schallmauer durchbrechen und als langfristiger und dazu Strategischer partner Beiträgen, dass sie den dafür bekommen richtigen Schub.

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